BELLA BLU

Bella Blu

Ich, Annabell Liebl alias Bella Blu bin am 29.06.1994 geboren und lebe in Regensburg. Als Zirkus-und Clown Pädagogin arbeite ich seit Juni 2019 freiberuflich im Bereich Zirkuskünste, Theater und Kinderunterhaltung.

Das Zirkuswesen ist mir quasi in die Wiege gelegt worden. Mein Papa Ferdinand Maria Schmid nahm mich schon früh auf seine Zirkusevents mit, zeigte mir seine Tricks und machte mich bald zur Jugendtrainerin in der Zirkusschule Regensburg, wo ich mittlerweile immer wieder als Teamleiterin tätig bin.

Referenzen

„Liebe Annabell! wir fanden die Zirkuswoche sehr cool! du warst eine sehr, sehr gute Trainerin. Wir hoffen, dir hat die Zirkuswoche auch Spaß gemacht. Den Spruch, den du uns gelernt hast, fanden wir lustig. Wir hoffen, dass wir dieses Erlebnis noch einmal erleben dürfen. du hattest sehr tolle Ideen…“

„Es war ein toller Kindergeburtstag, alle Gäste haben begeistert fast 2 Stunden lang mit Flower Stick, Diabolo, Bällen trainiert und zum Schluss eine kleine Show aufgeführt. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für den netten Nachmittag“

 

„Der Auftritt beim Weihnachtszirkus war mega!!!!“

© Copyright fuer-veranstalter.de 2020